...melt with you...
Gratis bloggen bei
myblog.de

hm ja hab ja schon richtig lange nix mehr geschrieben.....

also war ja jetzt 10 tage in england aber is mir grad bissl zu kompliziert das alles zu erzählen xD

hm blubb gerstern abend war ich im k5 mit kim un claire und ann waren wir im uv un dann wieder k5..... un die haben uns dann ganz lustig da rausgeworfen xD haben un sdann noch mit irgendwelchen menschen davor unterhalten.... nuja war ganz lustig ....

hm ja ansonsten im mom nich viel zeit für irgendwas...... bin heim gekommen un hab direkt n haufen zu tun bekommen.... un jetzt da wieder schönes wetter is muss ich auch noch n haufen im garten machen -.-

dabei muss ich noch n haufen fürd schul machen..... hm naja......

werd jetzt auch mal gehn... also tschö *stubbs*

14.4.07 11:32


Werbung


wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusch!!!!!!!!!!!

ok lasst ma erzählen.... ääähhhhhhhhh...... also is ja so einiges passiert mittlerweile aber das müssen wir nich so ausführlich erläutern *räusper* xD

gut ähm ja wochenende....

am fr war ich mit der clääääääääääääääääääärschööööööööööööö xD der kathimaus un dem cle im uv... ja fein war das da ^^ 

am sa dann mim mew nach ka.... ähm ja zero un cocktails un martini... das muss reichen xD

sooo dann komm ich heut nach hause (hatte schon nach der 6. aus) freu mich voll un so un werd direkt mal zum streichen herangezogen.....

nuja jetzt noch chemie lernen un so -.-

bääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhh

nuja bin dann ma wech xD

 

wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusch *stubbs* :-* 

26.3.07 17:59


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

let’s start…

Startseite
Gästebuch
Über...
what the hell?!

alles aus liebe

the most amazing people in the world
never forget it - here's engalnd

testing everything

<3 <3 <3
tested!!

man sollte uns einsperren xD

nuestro unbelievable verpeiltheit
what the fuck are you saying?

whatever

Absinth unser!
Archiv
Kontakt

Design