...melt with you...
Gratis bloggen bei
myblog.de

mhm ja nee is klar

so hatte mal wieder das dringende bedürfnis hier mal wieder was zu schreiben.... is ja schon ewig her dass ich das das letzte mal gemacht hab.....

so, was gibts neues?

eigentlich nich viel..... bin im mom bissl gestresst un muss iwie n haufen im haus machen... als ob ich nich schon genug zu tun hätte -.-

naja lassen wir das un kommen zu den netten sachen ^^

geh heut endlich mal wieder mit dem linda mausüüüü weg =) war ich schon ewig nimmer.....

hm ja morgen noch volll nix zu tun also wenn ihr auhc nix zu tun habt meldet euch bei mir xD

so un vor pfingsten wir dnochmal toll.... da seind meine eltern erst mal ne woche weg und ich hab mein ruhe....

dann am ersten wochenende kommen die alina und die anni und vll das emo kind xD huuuuiiii das wird lustig ^^

hm ja sonst..... mal wieder zu viele gedanken machen über alles mögliche.....

hm ja das wars jetzt erst mal so .....

ich geh jetzt spargel schälen xD

und danach was malen was mir letzt ein sehr netter mensch vorgeschlagen hat ^^

*stubbs*

hab euch lieb

<3 <3 <3 

12.5.07 12:20
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

let’s start…

Startseite
Gästebuch
Über...
what the hell?!

alles aus liebe

the most amazing people in the world
never forget it - here's engalnd

testing everything

<3 <3 <3
tested!!

man sollte uns einsperren xD

nuestro unbelievable verpeiltheit
what the fuck are you saying?

whatever

Absinth unser!
Archiv
Kontakt

Design