...melt with you...
Gratis bloggen bei
myblog.de

ja war eben so schlau diese eite zu löschen obwohl ich sie nur bearbeiten wollte... :D

naja gut dann fang ich mal neu an!

fotos kommen dann noch nach ^^

 

das hier sind die menschen, ohne die mein leben irgendwie sinnlos wäre... ich wüsste nicht was ich ohne sie machen würde.... menschen, die immer für mich da sind, wenn ich soe brauche, menschen, die mir so unglaublich viel bedeuten... ich bin so glücklich, dass ich diese menschen habe und ich weiß nicht was ich machen würde, wenn ich sie verlieren würde.... sie haben mich in meinem leben so beeinflusst, nicht im schlechten sinne, sondern so, dass ich mir selbst meine meinung bilden konnte und meine persönlichkeit entwickeln konnte... und sie akzeptieren mich so wie ich bin, verurteilen mich nicht wegen meines handelns, wegen dem was ich sage oder tue..... sie feiern mit mir , lachen mit mir, freuen sich mit mir, wenn es mir gut geht... sie trösten mich, stehen mir bei und heitern mich auf wenn es mir schlecht geht..... diese menschen sind shcon fast meine familie, es gibt zeiten, in denen ich mit ihnen soger mahr zeit verbringe, als zuhause ^^ und dafür habe ich euch so lieb!!! dafür, dass ihr euch um mich kümmert und ich gleichzeiting jemanden habe um den ich mich kümmern kann.......

DANKE!!!!!!!

 

so dann fang ich mal an.......^^

und zwar mit meiner jennimaus...

bist mir sowas von wichtig un ich hoff, dass du das weißt (so oft wie wir uns das mittlerweile mitteilen (so abends im bett leigend :D ) ) ohne dich wär ich nich der mensch der ich heute bin.... wüsste echt nich wo ich ohne dich wär..... sehn uns zwar nich so sher oft, aber bemühen uns immer dass das doch irgendwie klappt un verstehen uns immer so hammer...... was wir schon alles erlebt haben.... mit dir kann ich echt alles machen: einfach nur reden, so richtig feiern, konzerte ^^ einfach wirklich alles ..... hab dich so sehr lieb meine kleene :-* knutschiii

 

weiter mit meiner linda:

süße, du bist mir so wichtig un ich hab dich soooooooooooo lieb des passt hier gar net rein .... bin so froh dass ich dich hab!!! hab im mom zwar ja nie zeit :D aber es is immer wieder klasse wenn wir beide was machen, ob jetzt weggehn mir anderen, bissl feiern, urlaub oder uns einfach nur gechillt in en socken setzten und reden..... könnt mir gar nich mehr vorstellen wie es ohne dich wär!!! hab dich lieb!!! küssle

 

dann der michi:

ja du kommst hier jetzt auch endlich rein weißt du eigentlich wie wichtig du mir geworden bist??? freu mich jedes mal soooooo wenn du zu besuch kommst un so..... tut unglaublich gut immer einfach nur ganz unkompliziert mit dir reden zu können, bei den ganzen anstrengenden menschen die ich ständig um mich hab ja und müssen ganz dringend nen neuen rekord aufstellen, wir zwei shisha-abhängigen wir ^^ 9 stunden - 7 köpfe.... das können wir so nich auf uns sitzen lassen ^^ freu mich jetzt schon übelst wieder auf england (asat rockzzz :D )... bei meiner oma bist ja mittlerweile auch schon eingezogen ^^ so, behalt den flash in dir drin... ^^ hab dich lieb!! :-* knutscha *stubbs*

 

weiter mit dem david:

sooooooo du viel beschäftigtes menschlein ^^ dich bekommt man ja auch nur noch selten zu gesicht und wenn dann immer nur noch gestresst.... bist mir aber trotzdem sowas von wichtig!!! auch immer klasse mal wieder mit dir wegzugehen.... so wenn du mal wieder spontan anrufst ganz nach dem motto: bist zu angezogen? kannst du in 10 min mit der bahn fahren??? :D joa ^^ hab dich lieb :-*

 

dann meine kahtimaus:

wir beide kennen uns jetzt schon so ewig!! sin schon, mom lass mich rechnen, ja es sind schon 14 jahre mittlerweile... wir beide haben schon so viel zusammen erlebt.... ob du nach der schule immer bei mir warst, oder wir uns jeden mittwoch getroffen haben, ob wir versucht haben parties zu feiern :D oder zusammen in urlaub waren.... wir haben uns immer so gut verstanden un tun das noch immer obwohl wir uns nur noch ziemlich selten sehen.... hab dich so sehr lieb meine kleine maus :-* kuss

 

dann der dennis:

einer der knuffigsten menschen dieser welt.. ^^ du hast einfach genau so ne macke wie ich , den gleichen sprachfehler und man kann sich mit dir einerseitst wunderbar sinnlos unterhalten und andererseits aber auch sehr gut reden!!! bist ja auch meine schwester hab dich lieb großer!!

 

dann noch das claire^^:

also wir zwei beide sin schon kirre :D echt wenn man uns zuhört oder uns sieht denk man doch echt wir sind auf drogen :D wenn wir sinnloses zeug von uns geben oder durch die schulgänge wandern un schreiend auf uns zustürzen is das einzigartig ^^ waaaaaaaaaaaaaahhhhhh stubbs dich :D hab dich lieb

 

und die jasmin:

bist mir auch voll wichtig, wüsst nich was ich in der schule ohne dihc machen würde.... ich renn zwar in den pausen immer wie blöd und gestrest in der gegend rum aber du bist trotzdem immer da und man kann sich unglaublich gut mit dir unterhalten!!! müssen mal ganz dringend zusammen weggehn ^^ hab dich lieb *knuddel*

 

dann wär da noch die nina:

ich glaub du bist der einzigste mensch auf der welt, der so schauen kann.... diese kulleraugen und der hundeblick.... zum wegschmeißen :D ich glaub man kann sich mit keinem sonst so herrlich über irgendwelche menschen aufregen :D *stubbs dich* *stubbs dich ssurüühüüükk* müssen mal dringend wieder en socken unsicher machen und meditieren

 

zum schluss meine kleine schwester die mareike

dan dieser stelle, nein ich bin nicht schizophren, und wenn würde ich meine zweite persönlichkein nicht genau so nennen wie mich :D naja gut die mareike is meine kleine schwester, hab sie ganz doll lieb ^^ haben so ziemlich den gleichen geschmack un so un joa ^^ *knuddel*

 

 

This one's for you all....  :-*

 

Isn't it funny how long we know each other now?
And isn't it strange that we’re still equal somehow?
And isn't it weird that we are still on the same road?
And isn't it real not to do what we’ve been told?

Together forever
No matter what the weather
Side by side when we gamble with angles
Whatever comes whatever happens to you
It will happen to me too

They pointed their fingers at us
an called us names
They wanted us to be >>the next big thing<<
but we've never changed
We slept on the same floor
Ate the same waste every fuckin' day
Good to know you mr. rock’n’roll
We say >>fuck 'em all<<
And that’s all we say

Together forever
No matter what the weather
Side by side when we gamble with angles
Whatever comes whatever happens to you
It will happen to me too

They say >>only the good die young<<
So that makes us old and bad
Thank you compadres
For the best time I've ever had

Together forever
No matter what the weather
Side by side when we gamble with angles
Whatever comes whatever happens to you
It will happen to me too

We are all we've got

 

4LYN - Compadres 

let’s start…

Startseite
Gästebuch
Über...
what the hell?!

alles aus liebe

the most amazing people in the world
never forget it - here's engalnd

testing everything

<3 <3 <3
tested!!

man sollte uns einsperren xD

nuestro unbelievable verpeiltheit
what the fuck are you saying?

whatever

Absinth unser!
Archiv
Kontakt

Design